Organisations-Beratung Werr

Unser Team

Dipl.-Volkswirt Christian Deutsch
Freier Redakteur

„Das Organisations-Handbuch ist sehr gut lesbar und vor allem so geschrieben, dass man Lust hat, weiterzulesen“, schrieb uns ein Kunde, bei dem wir ein Qualitätsmanagement-Projekt umsetzten. Christian Deutsch, Journalist und freier Redakteur, sorgt im OBW-Team dafür, dass Handbücher und andere Texte treffend formuliert und verständlich sind. 

Der diplomierte Volkswirt studierte in Heidelberg und arbeitete dann als Journalist für Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen (Reuters, dpa) und Magazine. Als Redakteur, zunächst bei der Zeitschrift Management Wissen in München, dann im Management-Ressort der WirtschaftsWoche in Düsseldorf, hielt er engen Kontakt zur Beraterbranche.

Seit 1994 ist Christian Deutsch als freier Redakteur speziell für Berater tätig. Er ist Kooperationspartner der OBW und Mitglied des Teams Giso Weyand, das sich auf die Beratung kleiner Beratungsunternehmen spezialisiert hat.

Die Tätigkeits-Schwerpunkte sind Ghostwriting und redaktionelle Dienstleistungen für Beratungsunternehmen (u. a. Fachartikel, Organisations-Handbücher, Buchprojekte)


zurück